Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen. So folgendes Problem:
Wir haben sind seit gestern dabei unsern alten E-Mailprovider durch O365 abzulösen.
Wir haben für die Freigegebenen Postfächer schön alle User die "Senden als" und "Vollzugriff " Rechte verteilt und uns gefreut das es so einfach is und im Outlook die Postfächer garnicht mehr
per Hand hinzufügen muss. Spitze.
Aber jetz kommt das Problem, wenn man jetzt z.B. im Support Postfach is und auf neue E-Mail klickt steht als absender trotzdem der User drin, und man mus von Hand den Absender ändern.
Das ganze passiert nicht wenn man die Berechtigungen entzieht und das Postfach manuell in den Kontoeinstellungen hinzufügt.
Klar wir könnten jetz alles raus schmeissen und manuell hinzufügen, aber es wär doch viel schöner wenn es eine Option gibt das wir das automatische hinzufügen der Postfächer beibehalten können.
Ich hoff Ihr habt nen Tipp für mich und erspart mir damit morgen eine Sonntagsschicht :)
Arne