lefg 276 Geschrieben 13. September 2019 Melden Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Wurde der automatische Neustart nach Fehler schon deaktiviert? Dann könnte der BSoD zu sehen sein. Was sagt der Kunde, trat das Verhalten plötzlich auf ohne vorherige Änderungen, ohne Updates, ohne Erneuerung von Treibern, .......? Wie sieht es mit der Wärmeableitung aus, mit dem Lüfter und dem Lüftungskanal? Dreht der Lüfter noch? Lüftungskanal verstopft: Staub, Teerkondensat? bearbeitet 13. September 2019 von lefg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden