Jump to content
RealUnreal

Wieviele Home and Business 2019 Lizenzen auf einem Microsoft Konto?

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte 6-8 "Office 2019 Home and Business" Lizenzen auf einem Microsoft Konto registrieren.

Wo ist eigentlich die Grenze?

Ich habe gelesen das bei Office 2016 bei 25 Lizenz-Registrierungen auf einem Microsoft Konto Schluss ist.

Ist das bei 2019 anders?

 

Dokumentiert habe ich welche Seriennummer (Key auf dem Retail Karton) auf welchem PC installiert ist.

Sollte ich für die Übersichtlichkeit noch mehr dokumentieren?

 

Danke vorab und Grüße

Unreal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe stets die Seriennummer und das Installationsdatum aus dem Online-Portal notiert. Denn die Seriennummer ist eine andere, als der Key auf dem Retail Karton.
So liess sich später die Lizenz zu Rechnern zuordnen und ggfs. noch mal direkt aus dem Online-Portal installieren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 32 Minuten schrieb 4077:

Ich habe stets die Seriennummer und das Installationsdatum aus dem Online-Portal notiert. Denn die Seriennummer ist eine andere, als der Key auf dem Retail Karton.
So liess sich später die Lizenz zu Rechnern zuordnen und ggfs. noch mal direkt aus dem Online-Portal installieren.

 

Super; vielen Dank!

Das wollte ich wissen.

Weißt du das zufällig auch:

 

Viele Grüße

Unreal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...