Jump to content

Probleme mit SCSI Controller


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe einen SCSI-Controler von Adaptec AHA-2940ou / 2940 uw PCI-SCSI Controler und einen Brenner HP CD-Writer 9200 series Plus bekommen....

 

 

Als ich beides in meinen PC eingebaut habe ich mein Win2K abgeraucht???

 

Ok macht nix alle daten gesichert UFF

 

Neu installiert...

 

Er erkennt den Controller und den Brenner aber wenn ich den Arbeitsplatz oder den Explodierer bleibt er hängen bis ich den Brenner aufmache??? Ich hab die Geschwindigkeit schon von 10 auf 5 MB runtergedreht??? hilft auch nix...

 

HP-Brenner ist korrekt terminiert (auto)

Treiber (Windows-Treiber sonst nix gefunden)

 

 

weiß jemand was das sein könnte...

Link zu diesem Kommentar

Hi Bullit !

Die Adaptec-Controller lassen sich wirklich problemlos bei w2k einbinden.

Check mal im Bios des Motherboardes die Bootreihenfolge, nicht daß dort SCSI als erstes steht.

Dann kannst Du im Bios des Adaptec (STRG A - wie biggi schon sagte) die Boot-Option für den Adaptec deaktivieren - dann sucht er nicht nach HDD

 

Frag mich jetzt bitte nicht, wo das steht - ich hab momentan keine Lust neu zu booten ! :D

 

Ansonsten wär noch das Ereignisprotokoll interessant - steht da was drin ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...