Jump to content
xrated2

Outlook zentrale Signaturen

Recommended Posts

Hallo

 

leider gibt es keinen Exchange sondern nur einen ältere Kerio Mailserver der nur eine einzelne einheitliche Signatur unterstützt, es werden aber mehrere (ca. 10) benötigt, da in der Signatur auch ein Anschreiben als Vorlage untergebracht werden soll da die Vorlagen von Outlook in einem Drittprogramm nicht funktionieren.

 

Mir fallen da gleich mehrere Varianten ein um dies umzusetzen:

 

1. Per Policy die Signaturdateien bei der Anmeldung auf den Client kopieren

2. Bei C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures einen Link auf den Server erstellen (link auf UNC geht aber glaube nicht?)

3. Tools wie OutlookSignature, ist aber recht aufwendig und könnte problematisch sein (Plugins allgemein)

4. Ordnerumleitung über Policy (aber das gäbe ja wieder nur individuelle Speicherorte)

5. Offlinedateien

 

Ideen?

Edited by xrated2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...