Jump to content

PC Umrüsten via board bundle?


casiemir
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich bin am überlegen, ob ich meinem PC mal was gutes tuen soll umd bin draauf und dran mir ein board bundle zuzulegen?

 

Jetzt hab eich hie rein Angebot gfunden und wollte mal Eure meinung dazu hören, natürlich auch Eure Empfehlungen anlesen ;-)

 

Hier der link von dem Angebot

 

http://www.boardbroker.de/article.php?artid=576

Link zu diesem Kommentar

Hi,

1. würde ich nur bei Firmen kaufen, die einen zertifizierten Online-Shop haben. Da gibt es ein Gütesiegel siehe auch:

http://www.safer-shopping.de/DOWNLOADS/presse_internetmagazin_0503.pdf

 

2. Wenn man sich mit Hard nicht auskennt, dann einen Händler vor Ort bevorzugen.

3. zieht ein so tiefer Eingriff eine Neuinstallation meist zwangsläufig mit sich!

4. Persönlich würde ich kein Board von ECS verbauen. Aber wie gesagt, ich persönlich nehme lieber MSI oder Gigabyte oder die Luxusklasse Asus.

5. Mußt Du prüfen, was Dein Netzteil kann. Ein Athlon dieser Klasse fordert mindestens ein 300W Netzteil, besser ein 350W.

 

Gruß

Ralf :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

in meinen Augen ist das Mainboard eines der wichtigsten Teile (sagt auch schon der Name *ggg*) daran sollte man am wenigsten sparen. Ich kaufe deshalb nur Ausus oder msi. Ich habe mir letzte Woche erst einen "neuen" Rechner zusammen gestellt und gestern zusammen gebaut. (total einfach - mit ein bischen feingefühl...)

 

Wenn du willst kann ich dir meine verwendeten Teile morgen mal posten (bin gerade nciht zuhause...). Hat allerdings 600 € gekostet -> da war aber alles dabei inkl. sehr gutem Gehäuse und Graka...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Danke erst einmal für eure postings :)

 

Jetzt weiß ich wenigstens, das ich schon einmal auf die Quali. des Mainboards achten muß!

 

Die anderen Komponenten wollte ich aus meinem jetzigen PC übernehmen und nach und nach auch dann diese evtl. erneuern.

 

@ Johannes Sch.

kannste mir ja mal mailen deine Koponents.

 

Ich werde die Tage mal zu meinem Shop hingehen und mich da auch noch einmal beraten lassen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...