Tatja 13 Geschrieben 11. April 2019 Melden Geschrieben 11. April 2019 Guten Tag, wir haben ein Trekstore Surfbook A13B gekauft und versucht Windows 10 S Version zu deaktivieren. Das ging nicht. Da wir Volumenlizenzen haben mussten wir Win10 Pro auch neuinstallieren. Das und die Aktivirung hat geklappt. Leider lässt sich KEINE Software installieren. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Ihre Organisation hat diese App mit Hilfe von Windows Defender Application Control blockiert." sogar wenn wir den Defender komplett deaktivieren. Hat jemand von euch eine Idee?
Beste Lösung MurdocX 1.004 Geschrieben 12. April 2019 Beste Lösung Melden Geschrieben 12. April 2019 Probier mal diesen Workaround: https://www.borncity.com/blog/2017/11/09/defender-application-control-blockt-programmedownloads/
Tatja 13 Geschrieben 12. April 2019 Autor Melden Geschrieben 12. April 2019 Hi, vielen Dank für den Link. Hat leider nicht funktioniert. Habe dann woanders gelesen man müsse Secureboot im Bios abstelle und jetzt lässt sich auch Software installieren.
MurdocX 1.004 Geschrieben 12. April 2019 Melden Geschrieben 12. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Tatja: Habe dann woanders gelesen man müsse Secureboot im Bios abstelle Genau das steht in dem Artikel "Beim Booten muss man in die BIOS-Einstellungen gehen und dort die Option für den Secure Boot abschalten."
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