Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

in Zielgruppenadressierungseditor möchte ich als Betriebssystem Windows 10 auswählen, dies ist aber nicht in der List.

Wieso erscheint kein Windows 10 in der Liste?

Was kann ich machen um die Auswahlliste zu erweitern?

gesamte Domäne läuft auf Server2012R2 und ist aktuell.

 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

 

kingk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für deine Antwort.

Wenn ich die gpo verwaltung über 2012 machen möchte, welche Möglichkeit gibt es da dies zu implementieren?

Kann man ein admx importieren?

 

thx4hlp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb kingkx:

Wenn ich die gpo verwaltung über 2012 machen möchte, welche Möglichkeit gibt es da dies zu implementieren?

Warum möchte man das? Ich würde immer vom aktuellsten Client oder Server OS aus verwalten.

Alternativ machs per WMI (und ggfs. per Item Level Targeting)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder WMI (Win32_OperatingSystem, geht auch per ILT) oder auf einem Rechner machen, der das zu filternde OS kennt - kein OS kennt neuere Versionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×