Jump to content
Ruediger.Traute@web.

WSE2016 Remotedesktopdienste nicht richtig konfiguriert

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider das gleiche Problem und auch nach (gefühlt 100) vielen ReBoots keine Lösung. Manchmal funktioniert das Einrichten eines der beiden Komponenten, nie beide zusammen oder nacheinander - auch mit ReBooten.
Gab es außer den Reboots noch irgendetwas anderes, dass du geändert hast?

 

Irgendjemand noch andere Ideen?
Hast Du den Wizard von "Erste Schritte" - "Zugriff Überall einrichten oder den unter Einstellungen - Zugriff überall genutzt? Bei letzteren "Konfigurieren" oder Reparieren"?
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruediger schön, dass du uns gefunden hast.

 

Das "kapern" bestehender Threads mit eigenen Problemstellungen (auch wenn es so aussieht als wäre es das gleiche Problem) erzeiht primär Unübersichtlichkeit. Deswegen habe ich deine Frage von dem von dir übernommenen Thread https://www.mcseboard.de/topic/210822-wse2016-remotedesktopdienste-nicht-richtig-konfiguriert/ abgetrennt.

 

Bitte beschreibe doch dein Problem und deien Systemumgebung so genau wie möglich, damit wir dir bestmöglich helfen können. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×