Jump to content

Probleme mit Physikalischem Speicher


Bernds1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@MurdocX

@Chrismue

 

also ich habe noch einen Raid controller von Intel installiert ist ja ein Intel Board also klappt das mit dem Installationspaket noch immer nicht ...

wenn ich den Raid Controller deinstalliere dann läuft denke ich das ganze system nicht mehr

die Onboard NIC macht die gleichen Probleme deswegen hatte ich eine neue Karte (bessere) gekauft im netz wird oft geschrieben das die Intel I217-LM oft Prbleme macht überwiegend mit Synology NAS:cry3:

vor 5 Minuten schrieb MurdocX:

Bitte lese genau was ich schreibe... Das ist wichtig, denn ich möchte nicht alles nochmal wiederholen müssen ;-) Es geht nicht mehr um den Gerätemanager sondern um Programme und Features!

Ok sorry ja hab eben geschaut habe mehrere Intel Programme installiert ok ich versuch mal alle zu deinstallieren und hoffe das die maschine dann noch startet :lol3:

Link zu diesem Kommentar

hmm ich weiss nicht was ich sagen soll :krank: es funzt alles treiberpacket wurde installiert, und nun hab ich 25GB kopiert auf NAS in 4 Minuten und der Arbeitsspeicher blieb konstant unten bei 21%....:thumb1::grins2:

das ist ja ein Ding... kann mir nun jemand erklären warum er mit dem alten treiber den Ram vollgeladen hat? :shock2:

jedenfalls vieeeelenn dank an MurdocX und Chrismue :hallo::thumb1:;-)

bearbeitet von Bernds1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tja hat so schön ausgesehen am anfang und nun das gleiche problem wieder!

habe das gleiche gemacht wie zuvor neusten Intel LAN treiber installiert und nix da...... beim kopieren vom PC auf NAS steigt der Arbeitsspeicher kontinuierlich an bis der Rechner steht und nur noch ein Reset hilft.... hat jemand zufällig noch eine idee woran das liegen kann?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...