Jump to content
Sign in to follow this  
bastian888

Internetoptionen IE11 Settings Erweitert Registry

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne wissen wo der IE 11 unter Windows 7 seine Internetoptionen speichert ?  Es geht um die Erweiterte Einstellungen - Sicherheit  (Bsp SSL oder TLS)

 

Ich habe bereits herausgefunden das diese in der Registry unter folgenden Werten liegen können, allerdings ist dort explizit nichts zu finden zu den o.g. Einstellungen

 

Verbindungen und Sicherheitseinstellungen

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

Per GPO zugewiesen liegen Sie unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions

Erweiterte Einstellungen

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\AdvancedOptions

 

Viele Grüße

Bastian

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sourceforge Regshot besorgen, Snapshot erstellen, ändern, 2. Snapshot erstellen und vergleichen. Mußt zwar bissle was rausfiltern, ist aber i.d.R. überschaubar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...