Jump to content
bastian888

Internetoptionen IE11 Settings Erweitert Registry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne wissen wo der IE 11 unter Windows 7 seine Internetoptionen speichert ?  Es geht um die Erweiterte Einstellungen - Sicherheit  (Bsp SSL oder TLS)

 

Ich habe bereits herausgefunden das diese in der Registry unter folgenden Werten liegen können, allerdings ist dort explizit nichts zu finden zu den o.g. Einstellungen

 

Verbindungen und Sicherheitseinstellungen

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

Per GPO zugewiesen liegen Sie unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions

Erweiterte Einstellungen

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\AdvancedOptions

 

Viele Grüße

Bastian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sourceforge Regshot besorgen, Snapshot erstellen, ändern, 2. Snapshot erstellen und vergleichen. Mußt zwar bissle was rausfiltern, ist aber i.d.R. überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×