Jump to content

bastian888

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über bastian888

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wo der IE 11 unter Windows 7 seine Internetoptionen speichert ? Es geht um die Erweiterte Einstellungen - Sicherheit (Bsp SSL oder TLS) Ich habe bereits herausgefunden das diese in der Registry unter folgenden Werten liegen können, allerdings ist dort explizit nichts zu finden zu den o.g. Einstellungen Verbindungen und Sicherheitseinstellungen HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main Per GPO zugewiesen liegen Sie unter: HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions Erweiterte Einstellungen HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\AdvancedOptions Viele Grüße Bastian
×