Jump to content
pituswei

Kann .MDF Datei nicht einfügen

Recommended Posts

Hallo, ich habe das unten aufgeführte Problem. Habe mir ein Buch gekauf - SQL Server 2012, Da gibt es Beispiel-Datenbanken, die möchte ich auf den Server laden, aber da bekomme ich den Betriebssystemfehler 5  -  Zugriff verweigert.  Was mache ich falsch. Habe ich mich falsch angemeldet ? Ich bitte um Hilfe!!!  Ich bin, was den SQL Server anbelangt, ein Änfänger. Gruß Peter

 

 

 

 

image.thumb.png.c34e19192e203fa4230820c7b373b44c.png
image.thumb.png.c34e19192e203fa4230820c7b373b44c.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der SQL Dienst hat keine Rechte auf den Pfad. Entweder die DB Dateien in die Originalen Ordner (wenn nichts verändert wurde, dann C:\Program Files\...) verschieben oder in deinem Ordner (D:\...) die richtigen Rechte vergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...