Jump to content
remus25

Standard Sprache kenn nicht entfernt werden

Recommended Posts

Hallo

 

Ich bin gerade in Shanghai und finde keine Lösung dafür

Es ist ein neues Dell Notebook darauf ist Windows 10 Pro

vorinstalliert war die Chinesische Sprache diese konnte nun auf Englisch umgestellt werden

Leider ist aber nicht alles auf Englisch und wenn ich in der Console den befehl lpksetup /u aufrufe

sehe ich dieses Fenster:

wie kann ich die Chinesische Sprache/Schrift entfernen, alle Menus unter Sprache führen nicht zum Ziel

 

Capture.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sprache kann gar nicht entfernt werden, wenn ursprünglich eine chinesische Sprachversion installiert wurde. Da kann man nur zusätzliche Sprachen installieren/verwenden. Wenn das nicht reichen sollte, wie man nach Deiner Formulierung annehmen darf, hilft nur eine deutsche/englische Sprachversion zu installieren.

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...