Jump to content

Skype for Business automatische Anmeldund des Users


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

folgendes Problem.

Wir haben hier bei 10 Usern Skype for Business (O365) im Einsatz. Bei 2 Usern ist es leider so, dass nach der Windows-Anmeldung keine automatische Anmeldung des Users an Skype for Business erfolgt.

Der Skype for Business Client startet bei allen 10 Usern automatisch nach der Anmeldung des jeweiligen Windows-Users (ist so eingestellt). Bei 8 Usern meldet sich Skype for Business dann auch automatisch an.  Bei 2 Users findet aber keine automatische Anmeldung statt.

Irgendjemand eine Idee, wie man Skype for Business dazu bringt die Verbindung automatisch herzustellen?

 

Gruß

Dirk 

Geschrieben

In den persönlichen Einstellungen kann man die App beim Anmelden automatische starten lassen. Neben der Anmeldeadresse den Button Erweitert anklicken, ist dort die Automatische Konfiguration aktiviert?

 

Evtl. einfach mal eine Einstellung aktivieren und übernehmen. Skype komplett beenden und wieder neu starten. Funktioniert es denn auch auf anderen Clients NICHT?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...