monstermania 53 Geschrieben 3. September 2018 Melden Geschrieben 3. September 2018 Moin, folgendes Problem. Wir haben hier bei 10 Usern Skype for Business (O365) im Einsatz. Bei 2 Usern ist es leider so, dass nach der Windows-Anmeldung keine automatische Anmeldung des Users an Skype for Business erfolgt. Der Skype for Business Client startet bei allen 10 Usern automatisch nach der Anmeldung des jeweiligen Windows-Users (ist so eingestellt). Bei 8 Usern meldet sich Skype for Business dann auch automatisch an. Bei 2 Users findet aber keine automatische Anmeldung statt. Irgendjemand eine Idee, wie man Skype for Business dazu bringt die Verbindung automatisch herzustellen? Gruß Dirk
Sunny61 834 Geschrieben 3. September 2018 Melden Geschrieben 3. September 2018 In den persönlichen Einstellungen kann man die App beim Anmelden automatische starten lassen. Neben der Anmeldeadresse den Button Erweitert anklicken, ist dort die Automatische Konfiguration aktiviert? Evtl. einfach mal eine Einstellung aktivieren und übernehmen. Skype komplett beenden und wieder neu starten. Funktioniert es denn auch auf anderen Clients NICHT?
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