Jump to content

Windows Bereitstellungsdienst Server startet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

allo,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Das ist jetzt mittlerweile der dritte Windows Server 2012 / 2016 Server den ich neu aufgesetzt habe und immer wieder nach dem ich den Windows Bereitstellungsdienst Server installiert habe und danach den Server mal neustarte, lässt sich der Dienst einfach nicht mehr starten.
Fehlermeldung Siehe Anhang.
2018-09-02 13_32_37-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Ich habe den Server auch schon mehrmals neugestartet jedoch ohne Erfolg. Ich müsste den WDS Server sozusagen jedesmal komplett löschen und neu installieren. Das kann jedoch nicht die Lösung sein....
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Für alle die Skype haben heiße dort
FloriundLuki

[Neu hinzugefügt: Screenshots vom Log]
fehler01 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößernfehler02 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößernfehler03 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößernfehler04 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Die Einstellungen vom WDS Server sind ebenfalls im Anhang.
2018-09-02 13_38_48-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern2018-09-02 13_38_10-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern2018-09-02 13_38_04-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern2018-09-02 13_37_58-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern2018-09-02 13_37_49-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern2018-09-02 13_37_42-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern2018-09-02 13_37_32-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern2018-09-02 13_37_24-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern2018-09-02 13_37_17-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern2018-09-02 13_37_07-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern2018-09-02 13_36_49-remote desktop manager free [viehomeapl03] - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Mit freundlichen Grüßen
Florian

Link zu diesem Kommentar

Stelle mal bitte folgende Einstellungen auf default:

  • ADDS > Speicherort des Computerkontos > "In der selben Domäne...."
  • Netzwerk > "Dynamische Ports von Winsock abrufen"
  • Erweitert > Domänencontroller > "Dynamische Suche nach..."

Ist auf dem Server auch ein Windows-DHCP-Server oder ein anderes DHCP-Tool aktiv?

Gibt es Programm die die folgenden Ports 67 und 68 nutzen?

Wo befindet sich der Remoteinstallationsordner (Steht im Reiter "Allgemein")?

Wurden Berechtigungen im nachhinein verändert?

Konnte der Ordner erfolgreich vom System freigegeben werden?

 

- Bitte alle Fragen erst beantworten, dann posten -

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...