Jump to content

Office 2003 Symbolleisten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

erstmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr seit gut reingerutscht und nicht so wie ich mit Magen Darm Grippe im Bett gelegen. Toller Start :-( ...

 

Ich teste gerade Office 2003. Allerdings ist mir dabei aufgefallen das die Symbolleisten immer kreuz und quer liegen. Passt man Sie dann an und schiebt Sie passend wieder zusammen, so sind Sie beim nächsten öffnen (z.Bsp. Outlook neue eMail erstellen) wieder genauso verschoben in der Anordnung wie vorher. Es gibt auch kein "fixieren" wie in XP.

 

Ich könnte schon wieder ****en. Was denken die sich dabei??? Hab ich die passende Option nur übersehen oder ist das ein Bug bzw. fehlts da wirklich?

 

Es ist zwar nichts gravierendesund nur optischer Mangel, aber sowas stört denn doch irgendwie. Und nach solanger Evolutionszeit sollte sowas nicht passieren.

 

Vielleicht habt Ihr ja ne Idee.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Wenn ich das richtig verstehe, öffnest du z.B. Word 2003. Dort liegen die Symbolleisten kreuz und quer, dann ordnest du sie richtig an und beim nächsten Sart von Word 2003 liegen sie wieder kreuz und quer.

 

Also das Problem hab ich mit Office 2003 noch nicht gehabt.

 

Schon mal versucht Office neu zu installieren??

Bei Microsoft schon nachgeschaut??

Schon mal unter den Eigenschaften der Symbolleisten geschaut, ob da vielleicht irgendetwas verstellt ist??

 

Mehr kann ich dir an Hilfe leider nicht anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...