Jump to content

Problem mit USB (Digicam)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Neujahrsmorgen euch allen,

 

habe gestern die Software für eine neue Digi-Cam nochmals installiert, nach einigen Problemen (mußte die Treiber über den Gerätemanager aktualisieren) hat das Betriebssystem anscheinend das Gerät erkannt. Laut Gerätemanager ist alles o.k. Trotzdem sehe ich sobald ich das Gerät an die USB-Schnittstelle anstecke keinen Eintrag dafür im Explorer, egal was ich tue es scheint nicht auf.

Muß dazu sagen, daß es vor zwei Wochen schon mal funktioniert hat, zwischen hatte ich einige Probleme mit Viren (der Rechner ist inzwischen 100%ig virenfrei).

Betriebssystem ist Win 2000 Prof. und laut Gerätemanager ist mit den USB-Anschlüssen (Treiber) auch alles o.k. - mir fällt nichts mehr ein. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

 

Danke und liebe Grüße

Maxxine

Link zu diesem Kommentar

Hallo und noch ein gesundes neues Jahr,

naja, vielleicht ist ver PC jetzt virenfrei, aber die Schäden sind offenbar geblieben.

Manchmal ist es nach Virenbefall der schnellste Weg, einfach alles neu zu installieren. Glücklich sind dann die Menschen, die ein Image der Platte und ein aktuelles Backup haben. :D

Ansonsten berichte doch mal, ob anhand des Ereignisprotokolls irgenwelche Fehler auszumachen sind.

 

Gruß

Ralf :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Hi Ralf,

 

danke für deine Antwort - im Ereignisprotokoll ist absolut nichts zu finden. Neu aufsetzen wäre die letzte Lösung für mich, habe erst vor einem Monat neu aufgesetzt, vor zwei Tagen meinen Rechner im der Arbeit, ich mag einfach nimmer :cry:

 

Backup habe ich natürlich keines :rolleyes:

Vielleicht hat noch jemand eine Idee wie ich das "neu aufsetzen" umgehen kann, würde mich freuen...

 

LG Maxxine

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...