Jump to content
Sign in to follow this  
Dutch_OnE

Office 2016 Standard - Language Pack

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine deutsches Office 2016 Standard installiert. Nun würde ich gerne alles auf Englisch umstellen. Die Bearbeitungssprache funktioniert. Bei Anzeige und Hilfesprachen kann ich nur Deutsch oder An Microsoft Windows anpassen auswählen. Windows ist bereits auf Englisch umgestellt, in Office werden die Menüs aber nicht in Deutsch angezeigt.

Dachte mir, dass ich dann das Language Pack installiere, aber dieses bricht mit dem Error Code 30029-1011 ab.

Funktioniert das nicht für Office Standard? Oder mache ich was anderes falsch

 

Gruß

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...