Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine deutsches Office 2016 Standard installiert. Nun würde ich gerne alles auf Englisch umstellen. Die Bearbeitungssprache funktioniert. Bei Anzeige und Hilfesprachen kann ich nur Deutsch oder An Microsoft Windows anpassen auswählen. Windows ist bereits auf Englisch umgestellt, in Office werden die Menüs aber nicht in Deutsch angezeigt.

Dachte mir, dass ich dann das Language Pack installiere, aber dieses bricht mit dem Error Code 30029-1011 ab.

Funktioniert das nicht für Office Standard? Oder mache ich was anderes falsch

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×