Jump to content

Internet Explorer Problem!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Ich habe ein kleines Problem mit meinem IE!

 

Und zwar ist es so, dass wenn ich auf das IE Symbol klicke, der ne Ewigkeit braucht, bis er das Fenster öffnet. Und selbst wenn er offen ist und man ne Seite eingibt, hängt der manchmal einfach auf. Am REchner kanns normal nicht liegen, habn AMD XP 2600, 512 RAM usw. Hab auch schon versucht offline Inhalte zu löschen oder temp. dateien, aber daran scheint es nicht zu liegen.

 

Ist jmd. von euch vielleicht das Problem bekannt und kann mir helfen??

 

Wäre euch dankbar!

 

mfg

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar

also 1 x IE aufgemacht zeigte er mir ne speicherbelastung von knappen 15 mb an. ist schon ein wenig extrem, oder??

 

Jedoch hab ich nun auch gemerkt, dass mein ganzes System ein wenig hängt. Das Problem mit dem aufbau usw. hab ich nun auch, wenn ich mein Incredi Mail Programm starten will oder einfach ICQ oder so. Alles funktioniert nicht ganz sauber, braucht ewig zum laden.

 

habe auch schon diverse System Tolls wie Tune Up Utilities, Ad Aware und Spy Bot rüber laufen lassen. Aber tut sich leider nichts.

 

Woran kann das noch liegen??

 

Bitte um Hilfe :(

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

DNS würde ich ausschliessen sonst würde er ja beim öffnen des explorers nicht schon das problem bekommen.

 

Ich weiss das dieses incredi mail oft sehr unstabil ist und das system zum abstürzen bringen kann versuch mal ob du incredi abschaltest weiterhin icq mal deinstallieren prüfe die offenen verbindungen ins netz trojan...

 

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...