Jump to content
Sign in to follow this  
Ja_Nosch

Hoster für Mail-Domain

Recommended Posts

Hallo ihr,

 

könnt ihr mir einen zuverlässigen Hoster für meine Domain für den Versand und Empfang von Mails empfehlen? Bin bisher bei HE, aber nicht mehr zufrieden.

 

Ich schwanke bisher zwischen Contabo und Hetzner. Wichtig ist mir halt auch, dass die Mails in der Regel ankommen und man nicht überall geblacklisted ist.

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

möchtest du nur einen Provider, der dir DNS bereitstellt oder soll der Provider auch den Mailserver bereitstellen? Gibt es im Unternehmen(?) einen Mailserver?

 

Gruß

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, sorry, da war ich nicht genau genug. Provider soll den Mailserver selbst betreiben. Vom Datenschutz wäre es auf meinen eigenen Systemen zwar besser, denke aber, dass das für 1 Person und paar System-Adressen übertrieben wäre. Vor allem will ich keine Port-Weiterleitungen ins interne Netz, konnte ich bisher (außer VPN zum Router) gut vermeiden.

 

Bei Hosteurope kam es in den letzten Monaten immer wieder zu Fehlern und Problemen - und auch sowas wie automatische Weiterleitung nach Filter geht dort nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...