Sunny61 833 Geschrieben 19. April 2018 Melden Geschrieben 19. April 2018 Nur als Hinweis, weil ich grad mein neues Notebook von Dell bekommen habe, ich habe das Dell Image auch weiterhin in Benutzung und diese Probleme nicht. Hier gabs nur die Deinstallation der diversen Software, die niemand braucht und ein Upgrade auf die Enterprise Edition. Wir wissen nicht was bei @lindi200000 schon alles installiert war/wurde. Ich bin grundsätzlich kein Freund von OEM-Installationen, die negativen Fälle überwiegen für mich. @lindi200000 Freut mich für Dich wenn jetzt alles klappt, Danke für die Rückmeldung. :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden