Jump to content

XP-Home und Offline-Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß, das Thema ist schon dreißig mal durchgekaut, aber ich hab trotzdem nix brauchbares gefunden..

Ich hab n neues Laptop und würde gerne einiger meiner Ordner auf nem XP-Pro-Rechner zu Hause auch auf dem Laptop benutzen und beim zuHause wieder ins Netz gehen syncronisieren. Schön, also wollte ich einfach den Ordner Offline verfügbar machen - allerdings finde ich nirgends auf dem Laptop ne Option dafür. Kann das sein, daß das mit XP-Home gar nicht geht? Habe dann mal auf dem Desktop-PC geschaut(XP-Pro), dort habe ich zumindest noch nen Reiter OfflineDateien unter den Ordneroptionen, der ist auf meinem Laptop aber gar nicht vorhanden... Oder hab ich irgendwas grundsätzliches übersehen und ich muss die Funktion erst irgendwo aktivieren?

Die Windows - Hilfe bringt mich auch nicht wirklich weiter...

 

Danke schonmal :D

 

Gruß,

 

Dschonny

Link zu diesem Kommentar

Jau, danke für die Antworten. Den Total Commander kenn ich, hätte es nur gerne gehabt, daß das beim anmelden an mein Netzt zu Hause völlig automatisch passiert und ich mich da nicht per Hand drum kümmern muss...

Aber ich werd mir auch dieses Easy2Sync anschauen...

 

Irgendwie nervt mich das immer wieder mit diesem besch******n XP-Home! Ist doch echt ne totale Abzocke..

Sorry, musste das mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...