Sunny61 834 Geschrieben 17. Dezember 2018 Melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Nein, ich meinte damit nur das Problem auf dem Client. Wenn Du am Client öfter Outlook reparieren musst, sollte man über eine Neuinstallation des Client nachdenken. AV-Scanner ist dort auch die aktuellste Version installiert? Wie aktuell ist denn das Outloook? https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-office-2013
Sergej31231 0 Geschrieben 17. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2018 Achso ok verstehe Danke für Infos werde da mal Experimente in diese Richtung machen Outlook 2013 ist ganz aktuell 15.0.5085
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden