Jump to content

Sergej31231

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Sergej31231

  • Rang
    Newbie
  1. Doppelte Lesebestätigungen in Öffentlichen Ordnern

    Ja das ist der TrendMicro Mailscan, der sperrt Dateien weil er die Mails nach Viren durchforstet. Plane nächsten Dienstag das Update zu machen, sorry für die Verzögerung, war sonst viel los... Danke schön & bis bald :)
  2. Doppelte Lesebestätigungen in Öffentlichen Ordnern

    Also TrendMicro hat meinen Update Versuch in der Mittagspause torpediert! Muss das am Montag machen. melde mich zurück, danke euch!
  3. Doppelte Lesebestätigungen in Öffentlichen Ordnern

    Danke vielmals, das mache ich !!!
  4. Doppelte Lesebestätigungen in Öffentlichen Ordnern

    Ojeeeeeeee das klingt nicht gut. Kann ich nicht einfach das CU19 installieren? Klar das werde ich in Angriff nehmen natürlich. Ich mache das Update und melde mich zurück. Danke vielmals für die sehr kompetente Antwort! Ich würde jetzt das CU19 herunterladen (1,6GB) und einfach installieren? Bin leider eher weniger der Exchange Pro :(
  5. Doppelte Lesebestätigungen in Öffentlichen Ordnern

    Danke für die super schnelle Antwort :) Outlook Info: Exchange Info: Die Internen funktionieren richtig. Das sind nur externe und nicht alle Lesebestätigungen wollen doppelt bestätigt werden. Das verhalten ist auch komisch. Man bestätigt eine Lesebestätigung, es vergehen trotzdem noch paar Sekunden (scheint willkürlich) dann erscheint die zweite Bestätigung. Ein Spam Dienstleister, auf den unser MX zeigt, filtert die Nachrichten und leitet sie an unsere Sophos UTM Firewall öffentliche statische IP weiter. Über die Sophos UTM Firewall, die SMTP Proxy spielt, werden die Nachrichten an den Exchange Server weitergeleitet. Der Exchange steht normal im internen Netz Danke sehr !!!
  6. Guten Tag liebe Community ! Mein Name ist Sergej, ich bin neu auf dem Forum. Ich erhoffe mir, dass jemand einen Tipp geben kann, wie ich mein Problem mit dem Exchange beheben kann: ---Im öffentlichen Info Postfach kommen Lesebestätigungen bei einer Benutzerin Doppelt. Andere Benutzer erhalten die Lesebestätigungen nur einmal. Diese Funktion ist leider in unserem Umfeld teilweise wichtig, deshalb muss ich das Problem beheben. ---Was ich unternommen habe: -Ich habe alle Mail aus dem Postfach herausgenommen und das Postfach neu angelegt -Ich habe das Outlook Profil neu angelegt (durch Löschung) -Viel im Internet gesucht und Leute gefragt, ohne Ergebnis Jetzt bin ich ratlos. Hoffe jemand kann mir einen Anstoß geben, was ich tun soll Danke im Voraus Freundliche Grüße Sergej
×