Jump to content
AMiGA

Raumpostfach, Kopie in eigenem Kalender

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe diverse Raumpostfächer als Ressource in Exchange 2013 eingerichtet. Bei diesen sind Stellvertreter eingerichtet (sowohl als "Senden als", "Senden im Auftrag von" und "Buchungsanfragen"). Soweit so gut. Wenn Buchungsanfragen eingehen, erhalten alle Stellvertreter eine Mail und können die Anfragen zusagen/ablehnen.

 

Nun das Problem: Zugesagte Buchungen werden sowohl im Kalender des Raumes angezeigt, als auch im privaten Kalender des Stellvertreters (unabhängig vom Client, Outlook 2010-2016).

 

Wie kann ich die Termine im Privatkalender deaktivieren? Ich finde weder in der Exchange Verwaltungskonsole, noch an der Mailbox (get-mailbox) noch am Kalender (get-calendarprocessing) eine Eigenschaft, um dieses Verhalten beeinflussen zu können.

 

Gruß,

AMiGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×