Jump to content

Relaunch 2018: Willkommen im neuen Forum - Das MCSEboard.de wurde runderneuert. Wir wünschen Euch viel Spaß an Board.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bernardo

SCVMM Virtual Machine owner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mal vor längerer Zeit gelesen, dass von Microsoft aus davon abgeraten wird, dass Virtuelle Maschinen in VMM einem Besitzer zugewiesen sind, der ein normaler Benutzeraccount eines realen MA(z.B. ein Administrator) ist.

Gibt es hierfür Gründe, bzw. was sagt diese Einstellung überhaupt aus?

 

Vielen Dank für eure Anworten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vor allem interessant wenn man das Self Service Portal nutzt bzw. sich halt so Clouds zusammen schraubt. Ich glaube der Besitzer einer VM hat dann höhere Rechte auf das Ding.

 

So ganz bin ich bei dem Berechtigungsprinzip im VMM aber noch nicht durchgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×