Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Erst mal an alle die das lesen:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen alle

eure Prüfungen, die Ihr machen wollt, klar gehen!

 

So und jetzt eine Frage in eigener Sache, mach demnächst

217, kann mir da jemand Tips geben? Schwerpunkt in der

Prüfung??

 

Danke an alle

 

 

Gruß Snowy

 

Passed: CompTIA A+, CompTIA N+, 70-270, 70-215, 70-216

In Proces: 70-217

Link zu diesem Kommentar

@boardadmin

Ich weiß das die klemmt, und i versteh den verweiß auf den link net! Was willst du mir damit sagen???

 

@Some2

Toller tip, i kann zwar englisch bin aber immernoch in Deutschen- Lande! Und Auserdem sollte man auch die Fragen im ******** übersetzen können, wenn das der fall ist kann man die Prüfung doch auch azf deutsch machen ????

 

Hey leutz jetzt mal konstruktive Tips für mich meine 217 lauert schon !

 

Gruß ein freund (Snowy)

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe die Frage nicht?

 

Schwerpunkte?

Alles was im "Grünen Buch" steht!

 

Wie soll ich mich vorbereiten?

- Grünes Buch lesen

- Übungen nachvollziehen

- Fragen beantworten

 

Du hast doch schon eine Reihe Prüfungen hinter dir. Da mußt Du doch wissen, wie man sich auf so eine Prüfung vorbereitet.

 

Und erst dann zu einer Prüfung anmelden, wenn die der Meinung bist, Du hast es drauf.

Link zu diesem Kommentar

@hk2003

 

Also paß auf dann erklär ich dir das:

Wenn ich eine Prüfung geschrieben habe gebe ich meine

Erfahrungen hier im Board zu besten, mit der hoffnung das

ich damit einigen Leuten helfen kann !

Kapisch ?!?

Und der Tip mit den "Grünen" ist 1a!

Ich nehme an du hast schon mal eins gelesen ?

Da steht auch viel schwachsinn drin der für die Prüfung

sowas von unrelevant ist!

Ich nehme weiter an das du schon MS- Prüfungen gemacht hast!

Falls schon aufgefallen fragen die da sachen die in keinem

Buch stehen!

 

Und mit meiner Frage über die Schwerpunkte will ich nur wissen ob ich auf dem richtigen weg bin! kopisch?!?

 

Gruß Snowy :mad:

Passed: CompTIA A+, CompTIA N+, 70-270, 70-215, 70-216

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@snowy

 

Ist mir klar, das Du das nicht hören wolltest.

Aber was soll man auf solche Fragen denn antworten?

 

Ich hab´immer das Gefühl, daß es Leute gibt, die eigentlich nur die Prüfungsfragen und deren Lösungen hören wollen. :cry:

 

Ich hab´u.a. auch die "Grünen Bücher" gelesen, und da steht doch eine Menge drin, was die in den Prüfungen hören wollen.

Also betrachte ich diese Bücher dann erstmal als ersten Schritt zur erfolgreichen Prüfung! Das ist ja schließlich das, was einem von MS an die Hand gegeben wird! Natürlich muß das Gelesene noch vertieft werden. Wie das geht, brauch ich glaub´ nicht zu erklären. Irgendwann erkennt man dann doch die Schwerpunkte.

 

Zu den Schwerpunkten: Ich hab´ schon einige Prüfungen hinter mir, und ich kenne kein Thema aus den "grünen Büchern", das nicht abgefragt wurde! Und ich kenne auch die Berichte von anderen Prüfungsteilnehmern, die alle zum Teil recht unterschiedliche Prüfungsfragen erhalten haben. Also kann man gar keine Aussage zu Prüfungsschwerpunkten treffen. Deine Prüfung kann ganz anders sein!

 

Aber zum Schluß will ich Dir doch noch sagen, was bei meiner 217er-Prüfung hauptsächlich drankam:

 

- Standorte und Standortverknüpfungen

- GPOs vorn vorne bis hinten und wieder zurück

- OUs

- RIS mit allen Variationen

- und natürlich DNS (kommt immer dran!)

- Subnetting! (aber nicht sehr tiefgreifend)

- Replikationen auch Standortübergreifend

 

mehr weiß ich leider nicht mehr, die Prüfung war schon im November. Ich hab´hinterher die Punktzahl nicht erhalten, wie z.T. heute schon wieder üblich. Aber wie gesagt, das war meine Prüfung. Deine kann völlig anders sein.

 

Vom Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen, daß diese Prüfung auf dem Level der 216er-Prüfung war.

 

Gruß hk2003

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...