Jump to content

Relaunch 2018: Willkommen im neuen Forum - Das MCSEboard.de wurde runderneuert. Wir wünschen Euch viel Spaß an Board.

Kazuma

Radius auf HP Switchen implementieren

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich würde gerne Radius auf HP Switchen (Aruba) konfigurieren.

 

Das Ganze klappt bisher gut, bis auf eine Sache. Beim anmelden werde ich nicht direkt in den privilegierten Modus geleitet - Ich muss erst enable eingeben und mich erneut authentifizieren.

 

Wenn ich diesen Befehl eingebe, dann schlägt die ganze Anmeldung Fehl: aaa authentication login privilege-mode

 

Habt ihr einen Befehl für mich? :-)

 

Danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@magheinz

Sollte der Radius Server ausfallen, dann gibt es immernoch die Möglichkeit sich mit den lokalen Daten anzumelden - Würde es nicht gehen, dann wäre Radius für mich auch aus dem Spiel gewesen.

 

@Otaku19

Das steht im Log: 

 

Invalid user name/password on SSH session User
            'Test' is trying to login from 192.168.120.5
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×