da_flo 11 Geschrieben 26. November 2017 Melden Geschrieben 26. November 2017 Hallo Zusammen, wir haben Windows 10 mit Outlook 2010. Das Outlook ist meinem einem Exchange Server von einem Hoster im Cache Modus verbunden. Seit einige Woche ist die Suche langsam und zeigt Suchergebnisse nur noch blockweise an. Der Index wurde neu erstellt, leider ohne Erfolg. Habt Ihr für mich eine Idee, woran es liegen kann? LG Flo
NorbertFe 2.283 Geschrieben 26. November 2017 Melden Geschrieben 26. November 2017 Im cachemodus werden die Suchergebnisse afair lokal erzeugt. Da hat der serverindex nichts mit zu tun. Oder welchen Index hast du neu erstellt?
da_flo 11 Geschrieben 27. November 2017 Autor Melden Geschrieben 27. November 2017 Den Windows-Index wurde neu erstellt. Hat aber nichts geholfen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden