zahni 588 Geschrieben 17. November 2017 Melden Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Hi, kennt jemand das Problem, dass nach einem Deployment via SCCM (bzw. Sysprep) das Startmenü bei neuen Benutzerprofilen nicht funktioniert? Liest sich ein wenig wie https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/9aa31760-d675-42ca-b020-6c6aec93487f/copyprofile-in-sysprep-breaks-the-start-menu-in-creators-update-v1703?forum=win10itprosetup Danke im Voraus. -Zahni bearbeitet 17. November 2017 von zahni
DocData 85 Geschrieben 17. November 2017 Melden Geschrieben 17. November 2017 Kannst du mal AppData\Local\TileDataLayer\Database löschen und dich ab- und wieder anmelden.
zahni 588 Geschrieben 17. November 2017 Autor Melden Geschrieben 17. November 2017 Danke, ich gebe es meinem Kollegen weiter. Klappt leider nicht. Lt. Kollegen passiert beim "Links-Klick" auf dem "Kachelknopf" nicht. Rechts-Klick funktioniert.
DocData 85 Geschrieben 17. November 2017 Melden Geschrieben 17. November 2017 Das ist aber exakt das Verhalten, dass da "behoben" wird. Die TileData Datenbank ist am Sack. Evt. mal abmelden, dann löschen, neu anmelden.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden