Jump to content

Open Value Education / Linux ThinClients


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Erstmal vielen Dank für dieses Forum und die sehr hilfreichen Informationen der Teilnehmer.

 

Ich hätte folgende Frage betr. Linux ThinClients:

Eine Schule mit Open Value Education (Windows OS mit Software Assurance) hat Linux ThinClients in den Schulzimmern im Einsatz (FTE’s sind alle lizenziert). Da ThinPC (Windows 7 Embedded) ein SA Bestandteil ist frage ich mich, ob dies als qualifiziertes OS für Upgrade/SA ausreicht (gem. Product List ja) oder ob diese ThinClients zusätzlich mit VDA lizenziert werden müssen.

 

Zu meiner Entschuldigung der vielen Fragen: Ich schreibe hier immer nachdem ich diverse MS PM's der Distributoren kontaktiert habe. Leider gibt es pro Frage unterschiedliche

Antworten...

 

 

Vielen Dank und Gruss
Jaron

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Jaron,

 

da in den Produktbestimmungen das

Windows 7 Professional for Embedded Systems, Ultimate for Embedded Systems
als gültiges "qualifizierenden Betriebssysteme" bezeichnet, warum soll in dem OVS-EDU ( ich denke mal, dass es ein FWU 2.0 ist)
dann nicht als saubere Basis für das WIN E3 Upg/SA  gelten. da kann man langfristig ne Menge Geld vs der VDA einsparen!
Die Distri können das ja mal offiziell bei Ihrem MS-betreuer anfragen, dass der das mal am MS-license-desk schriftlich anfragt ! ....

VG, Franz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...