Jump to content

Relaunch 2018: Willkommen im neuen Forum - Das MCSEboard.de wurde runderneuert. Wir wünschen Euch viel Spaß an Board.

roccomarcy

(SSH) Line has invalid autocommand

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich würde gerne via SSH und pLink automatisiert Befehle auf einem Cisco-Gerät absetzen.

Ich bin leider kein Cisco-Spezialist, leider erhalte ich daher beim Ausführen der Befehlsdatei folgenden Fehler:

Line has invalid autocommand "enable

Der Benutzer hat das Privilege Level 15, folgende Befehle sollen ausgeführt werden:

enable
configure terminal
interface dot11Radio 0
shutdown
end
write
exit
bearbeitet von roccomarcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte, ich putze kurz die Glaskugel...

 

Ernsthaft, das ist keine ios Meldung sondern eine Fehlermeldung von Plink.

Zeig uns doch mal dein Script. Höchstwahrscheinlich ist die Syntax falsch. Vielleicht kommen wir gemeinsam dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte, ich putze kurz die Glaskugel...

Darf ich dich bitten auf solche nicht zielführenden Bemerkungen zu verzichten.

 

Der TO hat ja schon angemerkt, dass er kein CIsco-Spezialist ist. Wenn dir Informationen fehlen, frag einfach gezielt danach, ich bin sichre der TO wird sie dir dann geben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte, ich putze kurz die Glaskugel...

 

Ernsthaft, das ist keine ios Meldung sondern eine Fehlermeldung von Plink.

Zeig uns doch mal dein Script. Höchstwahrscheinlich ist die Syntax falsch. Vielleicht kommen wir gemeinsam dahinter.

 

Tach,

 

siehe erster Post - dort ist das Skript beschrieben.

Die Fehlermeldung kommt jedoch von dem Cisco-Gerät, nicht plink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×