epicon 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich habe bei einem Kunden auf seinem Exchange 2003 Server Outlook Mobile Access eingerichtet (als PDA kommt der MDA von T-Mobile zum Einsatz). Hierbei kommt es zu folgendem Problem: Die Synchronisation via GPRS funktioniert alle Nase lang mal - also 1 x erfolgreich 8 x Fehler. :( Die Synchronisation über Active Symc per USB an einen Rechner angeschlossener Dockingstation des MDA noch seltener. :mad: Das folgende Logfile auf dem MDA ist da leider auch nicht wirklich aussagekräftig. =-= Build 13100 =-= =-= No XIP Information Available =-= 193.111.112.60 =-=- [19/12/2003 13:13:52.0] -=-= =-=-=-= Client Request =-=-=-= POST Microsoft-Server-ActiveSync?User=og&DeviceId=201168000037195138000050BF3F5173&DeviceType=PocketPC&Cmd=FolderSync Accept-Language: de MS-ASProtocolVersion: 2.0 Content-Type: application/vnd.ms-sync.wbxml -=-=-=- Start of Body -=-=-=- <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><FolderSync xmlns="FolderHierarchy:"><SyncKey>{6899EF08-B458-430D-B83B-87E5B3A2ED51}1</SyncKey></FolderSync> =-=- [19/12/2003 13:13:53.0] -=-= =-=-=-= Server Response =-=-=- HTTP/1.1 401 Unauthorized Content-Length: 86 Content-Type: text/html Server: Microsoft-IIS/6.0 WWW-Authenticate: Basic realm="193.111.112.60" X-Powered-By: ASP.NET MicrosoftOfficeWebServer: 5.0_Pub Date: Fri, 19 Dec 2003 13:13:40 GMT -=-=-=- Start of Body -=-=-=- <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><FolderSync xmlns="FolderHierarchy:"><SyncKey>{6899EF08-B458-430D-B83B-87E5B3A2ED51}1</SyncKey></FolderSync> =-=- [19/12/2003 13:13:53.0] -=-= =-=-=-= Server Response =-=-=- HTTP/1.1 500 Internal Server Error Connection: close Date: Fri, 19 Dec 2003 13:13:41 GMT Server: Microsoft-IIS/6.0 X-Powered-By: ASP.NET MicrosoftOfficeWebServer: 5.0_Pub Pragma: no-cache Content-Length: 0 MS-Server-ActiveSync: 2.0.3274.0 In der Knowledgebase finde ich auch keinen passenden Hinweis mehr. Würde es gar nicht funktionieren wäre es ja einfach - aber diese Fehler treten zwar fast immer auf, aber eben nicht immer.
eblok2001 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Outlook 2002 und Exchange WEB Acces ( OWA ) und ein paar Notebook s Ich habe das Problem nur lösen können indem ich die Notebooks per VPN ( über die GPRS Verbindung ) ins interne Netz einegbunden habe . Dann hatten die Gerät eine ordenliche IP im internen Netz und der OWA Abgleich lief ohne Probleme ( Das wird dir nicht direkt helfen aber vielleicht auch ein Lösungsansatz ) Christian
dustpuppy75 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Ich habe auch dieses Problem, es tritt bei mir aber zur Zeit ständig auf, egal ob per https extern oder http intern. Hat jemand eine Idee?
Thom 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Article ID : 886346 Hallo, ich habe auch schon mit der Fehlermeldung gekämpft. x-Artickel gefunden, aber geholfen hat mir der Nikolaus am 6. Dezember 2004. mit: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;886346 hoffe Ihr kommt weiter mit dem Problem. Gruss
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