Jump to content

Thom

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Thom

  • Geburtstag 10.08.1965

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Thom

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Article ID : 886346 Hallo, ich habe auch schon mit der Fehlermeldung gekämpft. x-Artickel gefunden, aber geholfen hat mir der Nikolaus am 6. Dezember 2004. mit: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;886346 hoffe Ihr kommt weiter mit dem Problem. Gruss
  2. Hi eines deiner Probleme welche die Events 2102, 2104,8250 betreffen findest Du in der englishen Knowledge Base unter dem Q Art. 322837. After you apply Service Pack 2 (SP2) for Exchange 2000 Server, you may see the following events logged in the Application event log each time that you restart the server. Nun GHOST retour und dann probiers mal mit dem Service Pack 3 in deinem Lab, oder MS hat da moch zusätzliche Informationen dazu. Gruss
  3. Hi ich installiere schon seit längerer Zeit in unterschiedlichen Umgebungen Exchange 5.5 / 2000 im Lab auch 2003. Doch bin ich noch nie auf solche ernsthafte Probleme gestossen. Zur Ex2k Installation gehören ein paar wenige Vorbereitungen die ihr sicher im Kurs behandelt habt. Eher stellt sich die Frage ob die Basis W2k Installation schon in Ordnung ist, oder fängst Du schon mit einer verbastelten Kiste an? Exchange ist ein wenig träge und bei der Fehlerbehebung solltest Du nach dem Moto Auge um Auge Zahn um Zahn vorgehen.
×
×
  • Neu erstellen...