Vertigo08 14 Geschrieben 12. September 2017 Melden Geschrieben 12. September 2017 Hallo , ich möchte Ebooks öffnen , die mit Azure Information Protection Viewer geschützt sind. Habe auch den Protection Viewer auf den Rechner installiert , sobald ich mich mit der Email Adresse eingeben erscheint eine Fehlermeldung "googlemail.com ist nicht in unseren System vorhanden " Was mache ich falsch , beziehungsweise muss ich mich auf Azure Portal vorher registrieren ? Wer kann mir da weiterhelfen ? Gruß Vertigo08
4zap 17 Geschrieben 12. September 2017 Melden Geschrieben 12. September 2017 Weil der Account mit dem du dich anmeldest im AD nicht existiert. Ich gehe davon aus das deine Domäne im Azure nicht "googlemail.com" heißt, oder? Lies dir das mal durch: https://docs.microsoft.com/de-de/information-protection/rms-client/client-view-use-files#prompts-for-authentication
Vertigo08 14 Geschrieben 13. September 2017 Autor Melden Geschrieben 13. September 2017 Danke , erstmal für Rückantwort, das Problem liegt darin , dass die Anzeige-Berechtigung vom Besitzer nicht gesetzt wurden, hab schon den Besitzer kontaktiert. Davor musste man den Azure Account auf Enterprise Mobility + Security E5 Trial upgraden.
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