Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Vertigo08

Azure Information Protection Viewer

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

ich möchte Ebooks öffnen , die mit Azure Information Protection Viewer geschützt sind. Habe auch den Protection Viewer auf den Rechner installiert , sobald ich mich mit der Email Adresse eingeben erscheint eine Fehlermeldung "googlemail.com ist nicht in unseren System vorhanden "

 

Was mache ich falsch , beziehungsweise muss ich mich auf Azure Portal vorher registrieren ?

 

Wer kann mir da weiterhelfen ?

 

Gruß 

Vertigo08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke , erstmal für Rückantwort,

das Problem liegt darin , dass die Anzeige-Berechtigung vom Besitzer nicht gesetzt wurden, hab schon den Besitzer kontaktiert. Davor musste man den Azure Account auf Enterprise Mobility + Security E5 Trial upgraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×