Jump to content

Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DaniFilth

Wenn du ganz normal über Internet per POP3 Mail checkst, sind die Mails dann schon richtig weg.

Ich möchte jetzt mal kleinlaut das Gegenteil behaupten ... :D

 

Fakt ist, das nach dem Leeren des Ordners "Gelöschte Objekte" sich die *.pst nur unwesentlich oder gar nicht verkleinert. Also müssen zumindest noch Fragmente vorhanden sein.

 

Erst nach der Komprimierung des "Persönlichen Ordner" reduziert sich die Grösse der *.pst.

 

>>> Rechtsklick auf "Persönlichen Ordner" >>> Eigenschaften >>> Erweitert >>> Jetzt komprimieren

 

Gruss SR530

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Bitte nichts verwechseln und an die Grundlagen im Bereich Windows denken.

 

@SR530

 

Wenn Du Einträge in der Registry löschst, wird diese auch nicht kleiner, weil die Verknüpfungen für die gelöschten Einträge noch vorhanden sind!

 

Genauso ist es in der pst Datei!

 

Die Mails sind entgültig gelöscht, aber nur durch die Komprimierung wird der Platz freigegeben.

 

Vor der Komprimierung hast Du Lücken in der PST, danach nicht mehr!

 

Schaue einmal beim Doc vorbei.

 

http://www.docoutlook.de

 

Frohes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...