Jump to content

Wbadmin auf Netlaufwerk zeigt kein gesichertes Volume


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich sichere seit einigen Jahren einen Server auf wechselnde USB Platten.

Dazu nutze ich eine batch Datei und einen geplanten Task.
Hier ein Auszug der Batch:
:SET SicherungsLW=F:
SET SicherungsLW=\\192.168.2.250\Datensicherung -user:Username -password:Password
wbadmin start backup -include:C:,D:  -backuptarget:%SicherungsLW%  -quiet >>%logdatei%

Ich habe nun vor kurzen das Sichungsziel von der USB Festplatte Laufwerk F auf mein WD NAS umgestellt.

Wenn ich nun mit wbadmin get versions die vorhandenen Sicherungen abfrage sehe ich folgendes:
post-40481-0-28027400-1494486087_thumb.jpg


Bei den Sichreungen auf USB wird eine Snapshot ID angegeben und ich kann von diesen auch ein Recovery beim starten des Servers durchführen.
Warum wird das bei der Sicherung auf mein NAS nicht angezeigt?

Ich kann von der Sicherung einzelne Ordner wiederherstellen auch ganze Volumes aber eine vollständige Widerherstellung will nicht gelingen.

 

Liegt es an dem NAS?

Der Aufruf ist genau der gleiche wie vorher auch.

 

Hat jemand dazu eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...