pischel 12 Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Hallo, ich belese mich gerade wie eine Migration von statten geht Schritt 1 ist adprep.exe /forestprep /forest <Gesamtstruktur> /userdomain <Domäne> /user <Benutzername> /password * was ist<Gesamtstruktur> einzutragen? <Benutzername> soll wohl der Domain Admin rein und beim * das Passwort zu dem? Gruß PI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Sorry - ohne dir zu nahe treten zu wollen - wenn du das schon nicht weisst, wuerde ich dir anbieten die Migration in Zusammenarbeit mit einem® Fachmann (-frau) durchfuehren zu lassen. ...zumal erst Schritt 1 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Moin, fangen wir doch noch mal von vorne an: Was genau willst du denn insgesamt erreichen? Es ist meist für uns wenig sinnvoll, auf Detailfragen einzugehen, wenn wir den Hintergrund nicht kennen. Gruß, Nils PS. Wo hast du den Schritt 1 denn her? Das ist bei Windows Server 2012 R2 gar nicht mehr aktuell ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.