Jump to content
Sign in to follow this  
wernbert

ADFS 4.0 Login Fehler - keine Reaktion

Recommended Posts

Hy Leute!

ich habe soeben ADFS auf Server 2016 mit einem ADFS Proxy und ADFS Server eingerichtet.

AAD Sync eingerichtet und ich seh schon die ersten User im O365.

 

wenn ich jetzt auf auf portal.office365.com gehe komme ich auch wunderbar auf ADFS SSO Site.

 

Jedoch bei eingabe des Apsswortes passiert gar nicht - kein Info dass das Konto nicht bekannt ist, falsches passwort etc.

Einfach gar nichts...

 

eventlog ist leer - hat jemand eine Info woran das liegen könnte?

Remote Connectivity Analyzer für SSO ist alles grün.


Edit:

Ich habe nun das User-konto in eine andere OU verschoben und nun funktioniert die ADFS anmeldung...

 

Kann mir das bitte jemand erklären warum die OU für die Auth. am ADFS wichtig ist?

Edited by wernbert

Share this post


Link to post

Moin,

 

nein, so aus der Ferne lässt sich das nicht beantworten. Wie sehen denn die Autorisierungsregeln in deinem ADFS aus?

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

Hy Nils!

Standard-Install Parameter - keine Änderungen durchgeführt.

 

Das komische ist eben, wenn man den/die User in eine andere OU verschiebt funktioniert die Auth. problemlos.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...