Beste Lösung Maraun 12 Geschrieben 6. April 2017 Autor Beste Lösung Melden Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Beide Transportserver restartet, ohne Erfolg. Scheint alles beim alten zu sein. Muss der Postfachserver, auf dem das OAB jetzt liegt, auch neu gestartet werden?Sonstige Ideen? Muss noch die Eventlogs checken. Problem gefixt...die https-Webseite für den OAB-Aufruf war nicht accessible, da die Rechte für die authenticated Users gefehlt haben.Das heißt, auf beiden Transportservern die Security-Rechte für die Redirection (web.config) in den OAB-Verzeichnissen auf Lesen und Lesen/Ausführen geändert. Ich habe definitiv nichts an den Berechtigungen vorab gedreht, wo also auch immer das Problem jetzt herkam, weiß ich nicht. Vielen Dank für die Hilfe. bearbeitet 6. April 2017 von Maraun
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 6. April 2017 Melden Geschrieben 6. April 2017 Das solltest du versuchen, herauszufinden - sonst fällt es dir beim nächsten Update auf die Füße. ;)
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