Jump to content

Veeam Backup and Replication 9.5 - Backup2Tape

Piranha
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Habe gerade mal nach geschaut, konnte so auf anhieb keine Einstellungen dazu finden. Man könnte höchsten Zwischen repository und backup jop differenzieren. 

Soweit ich das sehe funktioniert Tape backup aber erst ab Veeam B&R Enterprise

geht auch ohne Enterprise ;)

edit: vergiss es, gerade gesehen, das wir tatsächlich mal die enterprise version gekauft haben...

Edited by g2sm

Welche Version hast du? Bei mir sieht das ganz anders aus. WIr nutzen noch B&R v9.

Wenn ich auf Backup to tape klicke, kann ich differenzieren zwischen Backup jobs und Backup repositories

edit: verigss das was ich geschrieben habe. WIr haben tatsälich die Enterprise Version gekauft, dem entsprechen Tape mit dabei

Edited by g2sm

Danke - den Artikel kenne ich.

Fuer mich ist die Loesung ok doch die Leute die es anschliessend verwalten muessen sind sich den Scripts nicht maechtig.

Die Order lautet "keep it simple".

Habe es nun mit zusaetzlichen "File to Tape" backup jobs geloest, "schoener" waere es halt gewesen mit einer Exclusion wie der von VeeamtoDisk.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!