Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
CoolAce

MCSE Private Cloud verwirrung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mal eine Frage, ich will den MCSE Private Cloud machen und hab den MCSA2012 schon gemacht und Ende letzten Jahres die Prüfung 70-246, jetzt hab ich mein Transskript angeschaut und da steht drauf

in der Überschrift Microsoft Certified Solution Expert und drunter 2 Einträge mit Cloud Plattoform and Infrastrukture und Private Cloud.

 

Wie geht das ? Brauch doch beide 70-246 und 70-247 (hab ich noch nicht) oder kapier ich da was nicht, bin zwar auch MCTS

 

2008R2 virtualisierung aber das wir ja da nix zählen.

 

Ich kann unmöglich schon MCSE Private Cloud 2012 sein oder doch?

Wo kann man da anrufen und nachfragen ?

 

Ebenfalls steht in den Urkunden kann ich bestelle

Microsoft® Certified Solutions Expert: Cloud Platform and Infrastructure

Microsoft® Certified Solutions Expert: Private Cloud

 

KAnn das damit zusammenhänngen

https://www.microsoft.com/de-de/learning/mcse-cloud-platform-infrastructure.aspx

 

MCSA2012 und nur 1 Prüfung ?

Gruß

 

Coolace

bearbeitet von CoolAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

wie lange gilt dieses "Angebot"? :) Wäre es möglich auch ein Azure Exam zu buchen anstatt der 246?

Grüße

bearbeitet von RolfW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×