Andreas83 11 Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Hallo zusammen, in einer 2008 R2 Domain aber ich seit einigen Tagen an allen Win 7 Clients das Problem, dass Outlook keine Anhänge mehr lädt und diverse Internetseiten auch nicht mehr gehen. Liegt daran dass der temp cache Pfad in den Internet Explorer Einstellungen verschwunden ist. Ändere ich diesen wird der User abgemeldet, nach erneuter Anmeldun gist die Einstellung wieder entfernt. Eine Idee? An den Clients als User anmelden welcher an dem System noch kein Profil hat funktioniert alles einwandfrei. Auch als Admin geht alles einwandfrei. Danke für all eure Rückmeldungen. Gruß Andreas
Sunny61 833 Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Hast Du das Profil des Problembenutzers auf dem betroffenen Client schon einmal umbenannt und den Eintrag in der Registry gelöscht? Anschließend wieder als der Problemuser anmelden und testen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden