Jump to content

Zertifikat Fehler


Go to solution Solved by tesso,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich habe heute meine letzte Prüfung zum MCSA abgelegt und habe natürlich auch sofort nach meinem Zertifikat gesucht.

"MCSA Windows Server 2012" liest sich nicht schlecht und da ist auch schon meine Frage: Die Kurse und die Prüfungen waren alle für Windows Server 2012 R2. 

Ist natürlich nur ein minimales Detail aber ich wollte mich erkundigen ob Microsoft Grundsätzlich das R2 weglässt oder ob da ein "falsches" Zertifikat ausgestellt wurde. 

Ich habe nichts in der Suche gefunden deshalb hoffe ich, dass das hier der richtige Ort ist um diese Frage zu stellen.

 

Ich hoffe auf baldige Antwort 

 

LG Thomas

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...