Jump to content
cbarth

Remotedesktopdienste-Eigenschaften lassen sich nicht setzen

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSEBoard,

wir haben bei einem Benutzer das Problem, daß sich die Remotedesktopdienste-Eigenschaften wie z.B. das RD-Home Profil in der DSA.MSC oder im ADAC nicht setzen lassen. Jedes mal kommt folgende Meldung:

---------------------------
Remotedesktopdienste-Eigenschaften
---------------------------
Fehler bei Vorgang: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.


---------------------------
OK   
---------------------------
 

Danach sind die Einstellungen entweder nicht gesetzt oder es stehen kryptische Zeichen drin (siehe Anhang)

 

Hat so etwas schon mal jemand erlebt und behoben? Es tritt nur bei diesem einen Benutzer auf, den wir aber ungern neu anlegen möchten.

 

Gruß

Carsten

post-10848-0-66251600-1478767356_thumb.png

bearbeitet von cbarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

wurde zu diesem Problem eine Lösung gefunden?

Ich habe momentan das gleiche Problem und würde mich über eine Rückmeldung bzw. Lösungen freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×