Jump to content

Exchange 2013 Resourcen-Kalender


ingoue
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier ein winziges Problem oder zumindest bin ich mit dem aktuellen Stand nicht zufrieden.

 

Ich habe auf dem Exchange 17 Resourcen eingerichtet. Die Anwender können deise auch über Outlook buchen und bekommen eine entsprechende automatische Antwort vom Exchange.

 

Es wäre allerdings schön, wenn ein User Details zu einer bereits hinterlegten Buchung einsehen könnte. Er sieht lediglich Gebucht bzw. frei.

 

Mein Ansinnen:

Ich möchte den Usern die Möglichkeit geben, zu sehen, wer eine Resource gebucht hat , damit die User sich untereinander abstimme können und evtl. Terminverschiebungen selbst regeln und absprechen können..

 

Ich kann mich daran erinnern, dass dies in Exchange 2010 relativ charmant und einfach gelöst war.

 

Aber unter 2013.....?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...