Jump to content

Exchange 2013 Resourcen-Kalender


ingoue
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier ein winziges Problem oder zumindest bin ich mit dem aktuellen Stand nicht zufrieden.

 

Ich habe auf dem Exchange 17 Resourcen eingerichtet. Die Anwender können deise auch über Outlook buchen und bekommen eine entsprechende automatische Antwort vom Exchange.

 

Es wäre allerdings schön, wenn ein User Details zu einer bereits hinterlegten Buchung einsehen könnte. Er sieht lediglich Gebucht bzw. frei.

 

Mein Ansinnen:

Ich möchte den Usern die Möglichkeit geben, zu sehen, wer eine Resource gebucht hat , damit die User sich untereinander abstimme können und evtl. Terminverschiebungen selbst regeln und absprechen können..

 

Ich kann mich daran erinnern, dass dies in Exchange 2010 relativ charmant und einfach gelöst war.

 

Aber unter 2013.....?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...