Jump to content

Handy Ringtone converter


net_killa
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich brauche einen converter, der mir aus mp3 daten mmf daten macht!

 

 

mmf ist ein ringtoneformat beim samsung p 400 mobiltelefon

 

mfg

 

und noch ne frage, wie kann ich denn bilde oder töne über ira senden?? und wie kann ich töne vom telefon auf rechner zihen?

 

 

handbuch nix und optionen auchnich

 

und letzten endes : wie kann ich bilder qualität einstellen??? also dass weniger bilder passen aber dafür bessa quali??

thX im vorraus

Link zu diesem Kommentar

hi net_killa.

 

ich hab das samsung p 400 zwar noch nicht gesehen aber denke mal es funzt wie bei fast allen anderen handy´s auch. um bilder vom handy auf´n rechner zu schicken einfach das bild am handy öffnen und dann unter optionen senden (falls vorhanden) auf IrDa klicken und ab geht die post. töne die du dir zb. von vodafone hast schicken lassen kannst du i.d.R nicht weiter versenden. die wollen ja halt ihr geld verdienen. das weiter versenden klappt nur wenn du einen dateiexplorer aufm handy hast (nicht den standartmässigen!)

 

die bilder quali kannst du unter den einstellungen einstellen. wenn das handy ne kamera hat würd ich dort in den optionen suchen. wenn nicht im ordner fotos die einstellungen durch gehen. solltest du dort auch nichts finden, dann geht´s leider nicht.

 

für den converter würd ich sagen siehts schlecht aus. für samsung hab ich da bisher nichts finden können. du könntest aber deine töne in *.midi wandeln. hört sich auch ganz gut an. dafür gibst bei google endlos viele converter ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

hmmz nee , da gins schon welche, aber die im netzt so zu finden sind, kosten richtig geld!

 

 

axo, dann würde ich dir mal nahe legen, schau dir das p 400 mal an, denn diese optionenn gibs net mit senden und irda etc, was mich auch gewundert hatte,.

 

vorher hatte ich das sl45 und da war das ganz anders, also wegen explorer bla, also da konnte ich alles machen was ich wollte!

 

 

vll gibt es ja noch irgend ne software die aich sogar aufs gerät spielen kann!?

Link zu diesem Kommentar

ich weiss das es für die series 60 phones (7650 / 3650 / etc) von nokia software ohne ende gibt! (sony ericson p800 / 900 gehören auch dazu) wenn du ein symbion (symbian ? weiss grad nich wie´s richtig heisst) hast müsste es software geben. ( nokia hat version 6 und sony version 7)wenn du ein bild versenden willst und es gibt nur die möglichkeit per mms würd ich sagen kannst du es vergessen! entweder das bild darf nicht weitergegeben werden oder das handy unterstützt diese funktion nicht.

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von boardadmin

Wende Dich bitte an http://www.handykult.de

 

Die kennen sich mit sowas aus - wir Windows, nix Handy.

 

hi tom,

 

hast ja schon recht aber soll das jetzt irgendwie heissen das es nicht erwünscht ist solche fragen zu stellen? :suspect: mach mich bitte nicht schwach. ;)

 

ist schon klar das er dort mehr hilfe bekommt aber vielleicht gibts ja doch irgendwen hier der sich bissl damit auskennt :wink2:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich, Lian, mal die Kappe auf ;)

 

Nein, ist kein Problem. :)

 

Trotzdem:

 

Handy - http://www.handykult.de

 

Office - http://www.ms-office-forum.net/forum

 

Trojaner, Viren & Firewalls: http://www.trojaner-board.de

 

Erwünscht, naja - die kennen sich einfach besser aus.

 

 

Unsere Domäne: Windows Client & Server / Backoffice sowie alles zum Thema MCP / MCSA / MCSE

Link zu diesem Kommentar

jo iich denke, dass viele durch fragen und antworten doch auch lernen und hinzu kommt, das board wird größer und größer.

 

( und es zeigt vielleicht auch mein vertrauen zum mcse board, also dass man hier alles gelöst bekommt. oder so)

 

 

also " ich abe 1 prob und der erste gedanke,: mcse board., soll nich heissen, dass ich net selber überlege vorher!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...